Das Training
Account-Management
Grundlagen in Strategie, Taktik und Operation
Dieses Training vermittelt dir grundlegende Managementfertigkeiten und -fähigkeiten, durch die du ein Höchstmaß an Effizienz und Effektivität entwickelst und sicherst.
Es gilt den richtigen Kunden in der richtigen Frequenz mit den richtigen Aktivitäten zu betreuen und zu entwickeln. Es gilt aber auch, die richtigen Managementtools zum Einsatz zu bringen.
Organisatorisches
Zeitlicher Rahmen
Kick-Off-Meeting: 60-90 Minuten
Preread + Selbststudienphase
Basic-Training: 2 Tage (F2F)
Best Practice Café: 60-90 Minuten
Gruppengröße je Training
Min. 4 Teilnehmer, max. 10 Teilnehmer
Umsetzungsformate
Dieses Training ist in folgenden Formaten umsetzbar:



2 Tage
- Grundlagen des Managements
Management Regelkreis (St. Gallen) - Strategie-Taktik-Operation an konkreten Beispielen
- Mein präzises Targeting
- Meine Account Pläne – meine Planung
Crossfunktional am Account - Projekte zielgerichtet managen (basics)
- Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsmanagement
- Das Jahresgespräch – das unterjährige Gespräch
- Mein Praxisbeispiel