Beratung
Nicht wie, sondern extra für dich gemacht
Über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich zu vergleichen, ist aus unternehmerischer Sicht gut und wichtig.
Von einer internen Position aus aber wird es niemals möglich sein, eine neutrale Perspektive einzunehmen. Der Blick von außen dagegen erkennt häufig auf Anhieb die Stärken und Schwächen eines Unternehmens und eröffnet auf dieser Basis neue Lösungswege.
Lass‘ dich individuell beraten – beispielsweise bei der Entwicklung neuer Optionen und nachhaltiger Strategien, bei der Prozessanalyse, Zielfindung oder der pragmatischen Umsetzung neuer Salesunterlagen in Zusammenarbeit mit deinem Außendienst.
Schwerpunkte im Überblick
- Vertriebssteuerung und Vertriebsmanagement
- Change-Management
- Key Account Management
- Team-Entwicklung
- Systemische Organisationsberatung
- Coaching-Konzeption
- Personalführung und -entwicklung
- Kundenbindung und -entwicklung